Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Ist das Forum tot?

    [STP]Lomo the kid - - Offtopic

    Beitrag

    Es ist irgendwie heute zu Tage "anstrengender" geworden in Foren zu schreiben? So fühlt es sich an. Ich weiß nicht wie ich es damals geschafft habe, mehrere Beiträge am Tag zu schreiben, Und ich war nicht jemand der sich im Forum "aufgehalten und darin gelebt" hat

  • Ein frohes neues Jahr allen die das hier lesen!

  • Hier ist ein weiteres Video in dem Daigo über Street Fighter Alpha 3 redet. Er vergleicht wie die normals in SFV5 funktionieren und stellt dann dagegen wie die normals in A3 funktionieren. Daigo talks A3 versus SFV Nun für ihn ist es Traum wie sie in A3 funktionieren, für andere ein Alptraum. Man liest/hört immer wieder wie sich Spieler über einige normals "aufregen". Besonders gehasst sind die starken jumps-ins von einigen Charakteren. Für mich war es immer nie ein Problem. Ich habe es mir imme…

  • "Zero3 is the Masterpiece"

    [STP]Lomo the kid - - Street Fighter Alpha

    Beitrag

    Daigo spricht in einem seiner Streams über die alten 2D Prügler und erklärt warum seiner Meinung nach Zero3 das beste von der alten Garde ist. Daigo talks about Zero3 Er ist übrigens wirklich mehr als begeistert in seinem Video. Er flippt für einen Japaner, wie ich sie kenne (er ist ja ungefähr 40) gerade zu aus. Er nennt Alpha 3 z.B "God-like" (das sagt er an drei Stellen ^^) Zu erst erklärt er wie das Guard Crush System funktioniert. Danach erklärt er was es mit dem Throw System aufsich hat un…

  • Habe den ersten Post editiert/erweitert! 1. Makis Youtube Channel ist jetzt dabei. Den habe ich auch jetzt erst entdeckt muss ich sagen. Der Content ist relativ interessant. Sie streamt mit der 30th Edition von Street Fighter und spielst viel A3, aber auch ST! Und ich muss sagen, ich wußte noch nicht da sie so gut ist! Ihre ST Chun-Li hat mich erstaunt. Sie ist sehr gut und ich frage mich in welcher Reihenfolge sie die Games damals gelernt hat. Höchstwahscheinlich wie wie alten alle. Erst SFII u…

  • Alpha3: Ich habe versagt

    [STP]Lomo the kid - - Street Fighter Alpha

    Beitrag

    Übrigens habe ich mich die letzten Wochen ja wieder intensiver mit A3 beschäftigt und mir sind zwei Sachen aufgefallen, die früher nicht kannte. oder entweder so dermaßen vergessen hatte, dass es komplett aus meinem Hirn gelöscht war. Und als ich jetzt darauf gestoßen bin, dachte ich bei der einen Sache aufjedenfall, dass es nicht angehen könne das dies überhaupt funktioniert...! Also das erste hat etwas mit command grabs zu tun. Man kann in A3 normals in command grabs canceln, jedoch ergibt es …

  • Alpha3: Ich habe versagt

    [STP]Lomo the kid - - Street Fighter Alpha

    Beitrag

    Zitat von Toki`: „Zitat von [STP]Lomo the kid: „Online ist es aber, sag ich mal hart, denn ständig chatten einen die Leute nach den Matches an wie kacke man doch ist. Im schlimmsten Fall wird man schon während der Matches provoziert “ Ach, dass war nie anders online. Da ist die FGC keine Ausnahme.Ich wurde direkt day1 in FC2 von Leuten beleidigt die ich seit meiner 8-9 jährigen Pause nicht mehr gesehen habe, dabei haben wir nicht mal miteinander gespielt. Einige haben wohl nichts anderes in ihre…

  • Zitat von Iczer one: „Freut mich :> hoffe auch du kannst jmd. mit A3 'anstecken'. Falls du noch Sachen zu A-Rose nachlesen willst, in diesem alten SRK-Thread von '07 sind so ziemlich alle meine Notizen von damals zusammengefasst: forums.shoryuken.com/t/rose-a-ism/21510 “ OMG, Iczer! Du hast nicht in diesen Thread von '07 reingeschrieben, du bist dieser Thread! O_O

  • Toki und ich haben jetzt schon einige Matches zusammen gemacht und es hat mir riesen Spaß gemacht! Wer ist hier noch dabei? @Iczer one? Bist du für ein paar Runden zu haben, oder online gar nicht? Es macht aufjedenfall unglaublich Spaß sich wieder rein zu fuchsen! Online ist es aber, sag ich mal hart, denn ständig chatten einen die Leute nach den Matches an wie kacke man doch ist. Im schlimmsten Fall wird man schon während der Matches provoziert Das gute ist, man sieht das dies wohl Jedem so geh…

  • Also liebe Leute, seit Dienstag Morgen/Nacht ist FightCade2 offiziell online! Die alten Server sind jetzt "Legacy Server" und sind nicht mehr ganz die alten, denn man sieht dort jetzt auch eine richtige Ping anzeige mit Status über Wifi connection oder nicht. Ich habe es jetzt auch geschafft die ROM zum laufen zu bringen und habe einige Game bestritten. Vorgestern war auch @Toki` online, wir haben uns leider verpasst, er war in einem Match und ich habe dann gegen jemand Anderen gezockt. Es macht…

  • Ja, es scheint so zu sein, dass es nur eine Präferenz ist. Jetzt wo ich wieder intensiver Matchvideos schaue, auch andere Games als Alpha 3, zb. das aktuelle Tekken hab ich mir schon gegeben und darauf geachtet wie die Leute spielen. Und da waren einige nur mit dem Pad unterwegs. SFV genauso. Nur mit Pad unterwegs. PS4 Pad normal. Es war Erleuchtung und Schock in einem! Ich sah ein Finale aus irgendeinem USA Tunier. Und beide Spieler holen ihr Pad raus. Also das sollte dir auch nochmal grünes Li…

  • Ok! Gleiches Problem wie vor einer Woche. Eben gerade nochmal die Rom neu geladen, in den Rom Folder geladen und in der FC2 funktioniert es dann nicht. Es war auch einer aus Deutschland online, mitten in einem Match gegen einen Uk'ler. Der Nickname war "lazy Raver", Iczer, wenn du es warst, danke für das online kommen, jedoch, wir haben uns verpasst wegen dieser Rom geschichte. Leider! Spectaten kam man auch nur mit der ROM, also bis jetzt für den Popo! Ich benötige also dringen anleitung per PN…

  • JA! @Iczer one Ich spiele seit gefühlt 3 wochen ja, die FC1 version und bin entzückt über alles. Man kann um endlich wieder A3 zu spielen, alles andere runterschlucken. Das ist mein momentanes Urteil dazu! Gegen Amis fast lagfrei spielen, ok. Manchmal kommt ein move nicht raus, ok Manchmal hittest du, dann wird es wegen rollback resetet und die wirst eigentlich gehittet? Ok! Hauptsache wieder spielen können! Jetzt zu FightCade 2 Beta. ICh hab es schon runtergeladen und die schien nicht zu funkti…

  • @Iczer one Ja! Wie Maki, Justin zerpflückt ist einfach genial gewesen und ich würde es dermaßen lieben, die Chance zu haben, mehr Japaner gegen andere nicht-Japaner Matches sehen! Und ich würde es toll finden wenn man mehr aus der "japanischen Szene" zu erfahren. Aber die Sprachbarriere ist leider zu groß. (Sie führen ja keine englisch Sprachigen Instagram accounts, deren Foren, wenn es sowas noch für deren Zero3 gibt, sind auf Jap...) FightCade (BeastK vs CircusMonkey) Youtube Video Hier ein to…

  • Takashi, dein STick ist der Hammer! Ja, also Takshi und ich haben ein paar tolle Runden gehabt! Ohne nenneswerten Lag. Ohne für mich spürbares Lag. Wir haben auch A2 gespielt, was natürlich zum schämen/augenrollen war. Es war natürlich nur noch rudimentäre Skills da! Aber es riesen Spaß gemacht und jeder der auch Bock hat sollte es probieren! Die ROM wird immer vorgegeben, man muss also nicht suchen oder recherchieren. Einfach runter laden und los und feieren und spaß haben. Ich bin auch in Alph…

  • Ok! Hier ein tolles Videos das ich hinzufügen muss und welches sich wegen der Aufmachung auch absolut lohnt! Es gab ein tolles Tunier in Amerika mit verschiedenen Games (wahrscheinlich den meisten hier bekannt) der Capcom Cup. In SV5 gab es wohl auch ein fettes Preisgeld! Und Alpha 3 haben sie auch gespielt. Ich war begeistert zu sehen, dass auch Japaner mitgespielt haben. Und nicht nur welche die dort auch an anderen Games mitgemacht haben. Wie Kindevu in 3s. Sondern richtige Zero3 Spieler. Mak…

  • So! Ich habe jetzt, wie schon geschrieben, FightCade ausprobiert und es ist wie ich schrieb der Hammer! Seit so vielen Jahren endlich mal wieder regelmäßig A3 zocken war erstmal der totale Flash. Adreanalin pur. Konnte kaum denken, kaum richtig spielen. Die ersten 2 Stunden nur am zittern gewesen und gestaunt, dass man gegen so viele Menschen online spielen kann und es irgendwie A3 ist. Nun, ich hätte nicht aufhören müssen, hätte es das damals schon so in der Art gegeben. (aber wie oben beschrie…

  • Kampfsport

    [STP]Lomo the kid - - Offtopic

    Beitrag

    Mache seit 2013 mehrmals die Woche, Brasilianisches Jiu Jitsu. Gibt irgendwie nichts geileres. (Ok, habe Street Fighter Alpha3 wieder entdeckt, lol, aber das eine schließt das andere zum Glück nicht aus)

  • Ok, an alle hier! @Iczer one @Toki` @Takashi Aber eben wirklich alle die Bock auf A3 haben! Ich habe jetzt FightCade ausprobiert und es lief kurz und knapp, unter allen Dingen die man mit einberechnen muss. Einfach nur toll! Wow! Selbst Gegner aus Afrika, Puerto Rico, spielbar! Ja, "spielbar" Genial. Lasst uns einfach irgendwie treffen und zocken und A3 feiern! Ich schreibe nochmal einen Bericht in dem anderen Topic "Versagt" hier geht es ja eigentlich nur um die Tier-List!

  • @Kingcar Kein Problem, gerne! Sag bescheid was dabei war und wie es war. KAnn auch Feedback oben mit reineditieren. Das gilt für alle anderen auch! Ich nehme jede Info/Hilfe/Support dankend an! @Iczer one Zitat von Iczer one: „Daran kann ich mich noch vage erinnern, gab's da nicht auch 'nen Clip mit Gen wo er ~40 Hits mit dem Fierce macht? Kann man sich das noch irgendwo anschauen? Das letzte Turnier... wie kann es sein das ich da nicht anwesend war? :< UNENDING REGRET. Die Geschichte mit dem "B…